WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 4 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 2 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Aufzug
  • Eigenes Bad
  • Internet
  • Möbliert
  • TV

Wer wohnt in der WG?

1 mitbewohner, berufstätig


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Hallo,

Einfach nach Wien Kommen und einziehen. Alles da . Komplett möbliertes Zimmer und vollständiger Haushalt im 3 Bezirk.

ich vermiete ab 01. August (eventuell auch schon früher) ein ruhiges helles möbliertes Zimmer,ca 25 qm mit eigenem Bad en suite und begehbaren Anziehraum in einer 138qm, 4 Zimmer Altbauwohnung an 1 Person, die zuverlässige, ehrlich, nett, tierlieb ist. Im Haushalt wohnt ein Jack Russel Terrier.

Alle Geräte vorhanden, Spülmaschine,

Waschmaschine ,Trockner; Kabelfernsehen und Internet vorhanden. Wäscheservice Bettwäsche und Handtücher, Mitbenutzung von Wohnküche, Klopfbalkon, Wohnzimmer, Flur . Einmal in der Woche kommt eine Haushaltshilfe (nicht in Miete /Nebenkosten inklusive) Wohnung befindet sich zwischen Rochusmarkt und grünem Prater. U Bahn Station 2 Min entfernt. Rochusmarkt 2 Min entfernt, Grüner Prater 8 Min zu Fuß.

Miete: 600,- plus 150- Strom, Nebenkosten/ /internet pro Monat.

Ich bin männlich,gay, 48, berufstätig, gay und eher ruhig . Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf deine Nachricht. Dieter


Karte anzeigen

Listing ID H12010417221615

Datum inseriert 9 August 2018