Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

Hi!! Mein Name is Tina und ich bin aus Tirol. Ich bin gerade erst aus den USA zurück gekommen und suche jetzt einen Job und eine WG in Wien.

Ich bin auf der Suche nach ner Bleibe bis zirka Oktober/November 2018 weil ich dann wieder vorhabe in die USA zurückzukehren weil ich meinen Freund dort drüben habe!

Ich bin sehr offen was andere Menschen und Kulturen angeht und wenn man mich respektiert, bekommt man den gleichen Respekt zurück. Ich mag es gerne ordentlich und sauber, erwarte das auch von meinen Mitbewohnern und ein Zusammenleben kann ich mir ziemlich cool vorstellen wenn man ein gutes Environment bildet.

Ich hoffe, dass ich die passende WG finde und wir ein paar unkomplizierte Monate zusammen haben werden!!


Suchbereich


Listing ID L180515235515486

Datum inseriert 15 Mai 2018