Idealer Mitbewohner

Keine Preferenz


Beschreibung

Hi! Mein Name ist Johanna.

Ich habe bereits ein Jahr in Graz studiert. Aus mehreren Gründen bin ich nun nach Wien gezogen und bin auf der Suche nach einer gemütlichen, für mich passenden WG. Zurzeit wohne ich im 6. Bezirk in einer wirklich netten 3er WG, jedoch ist diese nur befristet. Ich komme aus Niederösterreich und setze mein Studium an der WU im Herbst fort. Ich bin sehr musikalisch und betreibe sehr gerne Sport. Außerdem koche und backe ich für für mein Leben gern und verwöhne damit gerne meine Mitmenschen. Machmal schätze ich es sehr, wenn ich Ruhe habe, oft aber hab ich als sehr geselliger Mensch gerne Menschen um mich und verbringe meine Freizeit, meine Abende gerne in netter Gesellschaft gemeinsam.



Listing ID L18120613428701

Datum inseriert 6 Dezember 2018