WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 3 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Verfügbar 3 März
  • Hof
  • Internet
  • Parkplatz

Wer wohnt in der WG?

2 geschlecht gemischt, von 21 bis 28 Jahre, gemischt


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Da ich mit einer Freundin zusammenziehe, suche ich für mein gemütliches Wg-Zimmer in einer 3 Wg eine(n) Nachmieter(in)!

Das Zimmer ist mit 2 großen Fenstern extrem hell und sonnig. Einfach zum wohlfühlen! Es ist 16m2 groß und sehr ruhig. Du blickst direkt in den Garten des Hauses. Es wird unmöbeliert übergeben!

Du würdest mit Minji (Studentin + Arbeitet) und dem lieben Nicklas (Arbeitet) zusammenwohnen. Die beiden sind untertags meist unterwegs, aber am Abend gerne in der Wohnung. Gegen gemütliches Quatschen haben beide nichts einzuwenden :-)

Die Wohnung ist sehr hell und gut ausgestattet. Es gibt eine großzügige Küche wo du dich austoben kannst. (Mikrowelle, Ofen, Backrohr, Kaffeemaschine, Gefrierfach usw. alles vorhanden :-) ) Im Bad gibt es eine Badewanne und der Blick aus dem Fenster geht direkt ins Grüne.

Staubsauger, Geschirr, Pfannen, Töpfe usw. alles schon da --> du musst nur noch einziehen :-)

Grundsätzlich ist die Wohnung sehr ruhig und von der Lage her einfach perfekt: 5 Gehminuten entfernt ist das Donauzentrum und Donauplex, welche zum Shoppen, Running sushi, Kino, Bars, Burgerista, Vapiano, Dunkin Donuts, Starbucks,... einladen. Wenn du gerne Sport machst oder im Sommer an der Donau chillst, kannst du dich auch freuen. Die Donau ist quasi dein Nachbar.

Von der Anbindung her: 5 min zur U1 und 10 Minuten zur U2! Die Straßenbahn 25 ist vor deiner Haustür. Und falls du ein Auto hast: Hier kannst du überall gratis parken!

Achtung: Einzug allerdings erst ab 3.3.2019!

Die Miete macht 357 EUR warm aus und Kaution sind 1000EUR. Der Vermeiter ist supernett und kümmert sich sofort um dich wenn du mal ein Anliegen hast! Wenn du das Zimmer auch anders streichen oder sonst wie umgestalten möchtest, hat er bestimmt nichts dagegen!

Da wir uns gerade erst eine neue Waschmaschine gekauft haben, gibt es eine Ablöse von 120 EUR.

Melde dich einfach bei mir und wir machen uns einen Termin aus, wo du gerne vorbeikommen kannst! :-)


Listing ID H19021119750690

Datum inseriert 11 Februar 2019