WG Beschreibung

  • Haus
  • 7 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Balkon/ Veranda
  • Internet
  • Möbliert
  • Parkplatz
  • TV

Wer wohnt in der WG?

1 mitbewohner, berufstätig


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, wohne in einem älteren, aber gemütlich eingerichteten Haus.

My Name is Florian Felbermair.

Richard-Wagner-Straße in 400 Wels.

Das Haus selbst ist ca. 100 Quadratmeter groß. (Wohnfläche). Ein Garten ist ebenso dabei mit ca. 130 Quadratmeter. Das zu vermietende Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter groß. Eigene Möbel können natürlich mitgenommen werden. Es stehen schon Kasten & Doppelbett im Zimmer. (Holzbraun)

Folgende Zimmer gibt es:

Wohnzimmer, Küche, Bad, WC, Esszimmer, Vorraum,

Abstellraum, Gästezimmer und mein Schlafzimmer.

Inkludiert im Preis sind:

Strom, Wasser, Gas, Heizung, Kanal,SAT TV

Achtung! Es sind einmalig 300€ Kaution zu zahlen! (diese gibt es nach Auszug wieder).

Gerne stelle ich meinen Schreibtisch zur Verfügung!

Stadtzentrum 5 Minuten entfernt! Bahnhof 10 Minuten (Gehweg) entfernt. Einkaufszentren mit Bus 5 Minuten entfernt!

Ich suche vorrangig Personen in meinem alter von 16-25. Egal ob männlich oder weiblich.

Katze im Haus vorhanden.

Weiteres kann man sich noch persönlich ausmachen :)


Listing ID H160216193120864

Datum inseriert 5 November 2018