WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 5 Zimmer gesamt
  • 2 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 6 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Hausmeister
  • Hof
  • Internet

Wer wohnt in der WG?

2 geschlecht gemischt, von 26 bis 36 Jahre, gemischt, raucher


Idealer Mitbewohner

von 23 bis 36 Jahre


Zimmerbeschreibung

Zentrale und charmante 184 m2 große Altbau-WG sucht dich/ euch!

✅langfristig vermietbar, ab sofort, Dametzstr., 4020

✅ Schlafzimmer (unmöbliert) und 1/2 Wohnzimmer (teilweise möbliert) um € 393,37 warm

-oder 1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer um ca. € 510,00 warm🛏️

✅Gesamte Wohnfläche: 184,4 m2

✅besteht aus: Küche, Bad (Wanne vorhanden), WC, 3 Schlafzimmer, 2 Wohnzimmer, Vorratskammer, Waschraum, Gang, Kellerabteil

✅Ideal für Paar, Freunde oder EinzelpersonRauchen in der Küche ist erlaubt

✅Wir sind: 26 💁‍♀️ & 36 🙋‍♂️, Student & Berufstätig

Wir trinken gerne ein Feierabendbier gemeinsam, genießen auch unsere Rückzugsbereiche. Wir mögen es sauber, es ist kein Ding, wenn Mal etwas stehen bleibt.

--> Bei Interesse erzähle uns doch wer du bist (Alter, Beruf, Hobbys) und was für dich wichtig ist für ein harmonisches Zusammenleben. Wir freuen uns auf deine Nachricht an


Listing ID H18101519326805

Datum inseriert 15 Oktober 2018