WG Beschreibung

  • Wohnung
  • 4 Zimmer gesamt
  • 1 Zimmer verfügbar
  • 1 Badezimmer
  • 0 Monate Mindestaufenthalt
  • Jetzt verfügbar
  • Aufzug
  • Balkon/ Veranda
  • Eigenes Bad
  • Hausmeister
  • Hof
  • Internet
  • Möbliert
  • Parkplatz

Wer wohnt in der WG?

3 geschlecht gemischt, student, raucher (nur außerhalb)


Idealer Mitbewohner

Alle willkommen


Zimmerbeschreibung

Let me know if you need a translation.

Digame saber si necesitas una traducción.

Heyho,

4 Jahre habe ich, Johannes, nun in meinem Zimmer in meiner bisher liebsten WG gelebt. Nun ziehe ich schweren Herzens um :(

Wenn du dieses Zimmer nimmst erwartet dich:

- bester Unterhaltungswert in Form von Gesprächen mit meinen lieben Mitbewohnern. (englisch & österreichisch)

- Ruhiges Zimmer, mit ruhigen lieben Nachbarn. Unter uns ist auch noch eine 4er WG.

-Direkt vorm Haus fährt der 63er Bus weg.

(zur KarlFranzens Universität gelangt man in ca. 5 Minuten, LKH in ca 12 Minuten und Hauptbahnhof in 20-25 Minuten)

- Vis a vis unseres Gebäudes befindet sich ein DM, ein Libro, ein Blumengeschäft, ein Hofer, ein McDonalds, eine Bank und ein Pagro.

-Spar ist eine Gehminute entfernt, Lidl und Billa ca 4-6 Gehminuten.

- Meine Mitbewohner studieren alle technische Fächer und können binnen 5 GehMinuten den TU Campus Inffeldgasse erreichen. Also äußerst praktisch für TU-Studenten.

(Neue Technik ist mit der 6er Bim oder mit dem Rad ziemlich schnell zu erreichen. Eigentlich ist in Graz alles ziemlich schnell mit dem Rad oder Bus zu erreichen .)

- 2 verdammt gut funktionierende Herdplatten und 1 Herdplatte welche vor allem im Winter zu gut funktioniert und deswegen den Schutzschalter kippen lässt.

- einen funktionierenden Putzplan, da wir auf gute Kommunikation in der Wg achten und so Missverständnisse, bevor Sie überhaupt entstehen, ausmerzen können.

- Regenwalddusche und gleichzeitige normale Brause.

- Dein Zimmer grenzt an kein anderes Schlafzimmer. (Also kannst du deinen Kopf auch in der Nacht mit Musik ein bisschen lauter beschallen lassen)

Zu den Mitbewohnern:

-Max, 22 Jahre alt, kommt aus Graz und ist ein super reflektierender Mensch. sehr liebenswert. wird mir so wie alle anderen in der Wg sehr fehlen. (zudem hat er so ziemlich für alles ein Interesse, von Klassik zu Rap, von Edelsteinen zu lateinschen Geschichtefakten)

-Philipp 23 Jahre alt, kommt aus Linz und ist ein super reflektierender Mensch. sehr liebenswert. (zudem tanz und kocht er gerne und oft)

-Aiva 21 Jahre alt, kommt aus Lettland und ist ein super reflektierender Mensch. sehr liebenswert. (sie ist gut im Organisieren und organisiert am liebsten große internationale Partys für Erasmusstudenten)

Wenn du willst kannst du mein Bett (klein), die dazugehörige Matratze (ebenfalls klein) und den Holzschrank kostenlos übernehmen. Ansonsten verkauf ich die 3 Sachen noch via Willhaben. (:

Wir sind im kollektiv sehr saubere Menschen. Im Privaten ist es natürlich jedem selber überlassen in wie viel Chaos er/sie Leben will.

Mir fällt jetzt gerade nicht noch mehr ein, aber schau dir noch die Videos von Zimmer, Bad, Klo, Küche & Gang an und frage mich wenn bei dir Fragen aufkommen. (sorry fürs Hochformat)

Mit bestem Gruße,

Johannes


Listing ID H190210194857224

Datum inseriert 10 Februar 2019